KTRYNA

 

Für die, die etwas Besonderes, eben ein handgemachtes Designerstück haben wollen. Ich heiße Katharina Lehmann bin 37 Jahre alt. Ich designe und nähe alle meine Kollektionen selbst. Jedes Produkt ist dabei ein Unikat und kommt bei vielen Kundinnen gut an. 2013 habe ich mein Label KTRYNA gegründet und lebe meinen Traum

„Jedes Teil ist ein Einzelstück, mit viel Hingabe und Liebe zum Detail gefertigt.“


schnuestern

 

schnuestern ist ein nagelneues Label aus Oldenburg, dass sich mit märchenhaften und aussergewˆhnlichen Filzfeen in die Herzen der Ausstellungsbesucher stehlen wird!


Wolkenkids

 

Wir stellen hochwertige und bequeme Baby-Kinderbekleidung, Accessoires  und Krabbelpuschen her.


RIMA

 

Die Stempel sind aus Gummi und werden traditionell hergestellt.

Am Anfang entsteht aus einer Idee eine Zeichnung. Über mehrere Arbeitsschritte stelle ich eine Form her, mit der ich dann die Stempel vulkanisieren kann.

 

Die einzelnen Motive schneide ich von Hand aus und setze den Stempel zusammen.

 

Danach bedrucke ich die aus heimischem Buchenholz gefertigten

Stempelgriffe mit dem entsprechenden Motiv.


ANNA LEDA

 

Wir fertigen mit viel Leidenschaft Lederarmb‰nder aus echtem Leder in unterschiedlichen Größen ja nach Handgelenksumfang an.


AMORIE

 

Es glitzert und funkelt am einzigartigen AMORIE Stand, der auf vielen tollen Veranstaltungen im Nordwesten unterwegs ist. Garantiert ist für jede Frau ein neues Schmuckstück dabei! über 500 verschiedene Motive und freche Sprüche werden mit viel Liebe in Ohrschmuck, Ketten, Ringen und weiteren schmucken Stücken verarbeitet.


Melmade

 

Alles handmade, alles *melmade*: Bei mir findest Du mit Liebe gefertige Taschen und Kissen sowie einzigartigen Schmuck.


Schmuckzeiten

 

Schmuck ist eine Leidenschaft, die mich schon lange Jahre begleitet. Es ist faszinierend wie Schmuckstücke aus unterschiedlichen Farben, Formen und Materialienmit ein wenig Kreativität und Leidenschaft entstehen.Heute präsentiere ich voller Freude meine Kollektion.Mein Anspruch ist es Schmuck zu kreieren, der euer Leben verschönern kann.


Sandbaumhüter

 

Ich bin Kommunikationsdesigner und Illustrator und gestalte und bedrucke in meinem Sienbdruckatelier sowohl Textilien als auch Papier. Dabei entstehen Kleinserien und Unikate.


Mitternachtsfalter

 

Bücher und allerlei aus Papier, das oft gegen Mitternacht gefertigt wird.


WATTSEIFE

 

Die kleine aber feine Seifenmanufaktur aus Dangast. Hier ticken die Uhren anders, so sagt man in Dangast, und so ist es auch bei uns.

Wir fertigen die feinen Seifen von Hand. Unsere Seifen sind Palmölfrei und enthalten nur die besten Pflanzenöle.

Alle Seifen sind mindestens mit 30% Olivenöl gefertigt. Wir verwenden nur Bioqualität oder Lebenmittelqualität. Alle Inhaltsstoffe sind von feinster Qualität.


AURORA-S-ART

 

Unsere Kuscheltiere und Handpuppen werden nach eigenen Entwürfen in unserem kleinen Studio im schönen Weserbergland gefertigt.

Für uns ist ein Stofftier ist nicht nur ein Spielzeug.

Wie für den ausgewachsenen Menschen die Katze oder der Hund, ist das Stofftier für den kleinen Menschen ein Freund. Kinder erleben mit ihren Kuscheltieren viele Abenteuer und sie sorgen auch in der Nacht für Wärme und Geborgenheit.

 

Damit diese Freundschaft lange hält, verwenden wir bei der Herstellung unserer Kuscheltiere Cord- und Frotteestoffe aus reiner Baumwolle. Cord zeichnet sich durch seine hohe Strapazierfähigkeit und geringe Anfälligkeit gegen Schmutz aus und ist so ein idealer Kinder- und Freizeitstoff. Die klassischen Rippen entstehen beim Weben (Hohlschussgewebe) und werden aufgeschnitten - so kommt es zur samtigen Oberfläche. Frottee ist ein unproblematisches, flauschiges und pflegeleichtes Gewebe. Seine luftige Fülle verdankt es den lockeren Schlingen aus weichen Garnen.


Mustergültig

 

Ich sammle altes Porzellan und schaffe daraus neue, überraschende und stilvolle Accessoires für Körper und Raum. Was andere voreilig entsorgen, wird bei mir neu in Szene gesetzt.


 

Kathrin Schuller Schmuckdesign

 

Ich fertige handgemachte Schmuckstücke aus mechanischen Teilen wie zum Beispiel Muttern, Unterlegscheiben usw.


Kharalinchen

 

Hinter dem Namen Kharalinchen verbergen sich kostbare und glorreiche Taschen und Turnbeutel. Die Produkte von Kharalinchen sehen nicht nur entzückend und bezaubernd aus, sondern sind auch sehr stabil.


 

Betongedöns

 

Wir entwickeln und produzieren in reiner Handarbeit in unserer kleinen Manufaktur Wohn- und Büroaccessoires aus Beton und dies nicht nur in grau.


Gentlemans Needs

 

Dein eigens geschaffener Gin Mit unserem "Mach deinen Gin" Set kannst Du in nur 36 Stunden deinen eigenen Gin produzieren. Alles was Du dazu benötigst ist in unserem Set enthalten, bis auf den Wodka deines Vertrauens. Du bekommst von uns 2 Flaschen sowie einen Trichter mit integriertem Sieb zur eigenen Abf¸llung. Zusätzlich ist in dem Set noch das wichtigste enthalten um aus dem Wodka, Gin zu machen. Wacholderbeeren und die Botanicals.


himmelrosa

 

himmelrosa  das sind (ver-)packende Produkte, handgefertigt von Michaela Klein aus Berlin.


 

BEAD IT!

 

Schmuck mit Retro Charme und maritimen Anleihen


Frau SchnickSchnack

 

Bei Frau SchnickSchnack ist der Name Programm - es gibt wenig Kreatives, was ich im Laufe der Jahre ausgelassen habe übrig blieb eine bunte Palette an Kinkerlitzchen und SchnickSchnack.Welche die Welt nicht wirklich braucht aber sie schöner machen.


Kleine Nixe

 

Ich biete individuelle Wickelarmb‰nder mit maritimem Flair aus Leder, Kork und Stoff in Verbindung mit Glas, Perlen, Bernstein und anderen Materialien.


LEDERLEICHT

 

LEDERLEICHT setzt mit seiner ausgefallenen Schmuckkollektion aus Leder ein klares Statement und schafft Gegensätze, die zusammen eine kunstvolle Harmonie ergeben. Der Schmuck des jungen Labels steht für Leichtigkeit, Individualität und Einzigartigkeit.


Broken Wood 

 

Handgemachte Lifestyle- und Designprodukte aus alten Skateboards


Der Nordische Stil

 

Wir designen und produzieren Mode & Wohnen mit Stil aus skandinavischen Stoffen nachhaltig und fair im Hamburger Atelier (Fa. DesignWerk) in kombinierbarer Farbauswahl und legen Wert auf liebevolle Details mit Funktion.


Knallbraun

 

Knallbraun ist Mo Freiknechts kleines Druckgrafikatelier in Düsseldorf. Dort werden die unterschiedlichsten Motive entworfen, in Linoleumplatten geschnitten und von Hand gedruckt. Fig¸rlich und geometrisch, farbenfroh und schlicht, um die Ecke und direkt. Jeder Druck ist limitert, nummeriert und signiert und somit etwas ganz Besonderes.


Besteckschmuk

 

Alle Schmuckstücke stelle ich selbst her


Fleißiges Lischen

 

steht für handgemachte Kleidung und Accessoires. Ausgewählte Schnitte und hochwertige, zeitlose Stoffe ergänzen sich nahezu perfekt für liebevoll gestaltete einzigartige Produkte rund ums Kind.


Vivilovely

 

Schon seit 2009 versorge ich alle, die handgemachte Accessoires schätzen, mit meinen Tachen, welche alle von mir in meinem Kölner Atelier hergestellt werden. Eben heartmade handmade , )


 

Dümmerkind

 

Wir verarbeiten alte Surfsegel, Solo oder in Kombination mit Leder und LKW-Plane und schaffen somit einzigartige Unikate.


TREEVEERT

 

Ich stelle handgefertigte Holzbilder her, die inspiriert sind durch die Surf & Skate Szene der 80er Jahre.


Ideengestaltung Marisa Oeker

 

Ich möchte mit meinen Illustrationen und den daraus entstandenen Produkten begeistern, zum Schmunzeln bringen und das Herz erwärmen! :)


 po-ta-to

 

Ich betreibe ein kleines Label Namens po-ta-to.

Mein Thema ist Nachhaltigkeit. 

Mein Labelname po-ta-to kommt nicht von irgendwoher. Mein Leben ist weniger Hummer mit Trüffelsoße, sondern eher Kartoffelpüree mit Spinat.

Bei mir gibt es gehäkelte Kosmetik- und Haushaltshelfer.


Funkelzucker

 

Vanessa stellt aus Modelliermasse schönen Schmuck und Ohrringe her.


Kamala

 

Die Kamala Kollektion aus Hamburg Ottensen ist einzigartig mit dem Kolibri in Siebdrucktechnik oder Stickerei.Ob Beanies, Taschen, Hoodies, T-Shirts, Tank Tops, Sweater oder Rucks‰cke, wir haben immer wieder neue Ideen für unsere Kunden, die nichts von der Stange möchten, sondern farbenfrohe Unikate zum Wohlfühlen,Unser Sortiment wird von uns mit Bedacht ausgesucht, alle Textilien sind fair produziert und zum Teil aus Bio-Baumwolle.


Miss.O

 

Bei Miss.O trifft Grafik auf Handmade.Liebevoll designte Papeterie-Produkte werden bei Miss.O einzeln mit Holz-Streuteilen und anderen Accessoires per Hand veredelt und somit motivisch vervollst‰ndigt. So entstehen seit Anfang 2015 wundervolle, individuelle, dezente Produkte, die beim Benutzen Freude machen und zum Verschenken einladen.Ein Produkt-Highlight: Postkarten, die mit Aufklebern passend zum Anlass individualisiert werden können. So ist immer eine passende Karte zur Hand!