Hier schon die bisher bestätigten Aussteller 2017



Missy Key    

Recycelte Hosen, Ledertaschen und Fahrradschl‰uche werden neu kombiniert und zu Taschen im nautischen Stil verarbeitet.


FrauJottPunkt    

Von der Berliner GrossstadtGöre zum OstseeKind gibtís bei mir GummistiefelMode die mitwächst - an den eigenen 6 Kids getestet und für tauglich befunden habe ich meine Teile [pumphosen] ergänzt mit Stramplern, Wendejacken, Accessoires und co .


pimp my little bunny

 

wir haben alles was du brauchst....................was wir nicht haben brauchst du auch nicht , -)


ANNA

Ich stelle Portemonnais aus Kunstleder und Wachstuch her. Wunderbare kleine Lieblingsst¸cke :-)Zu Weihnachten habe ich auch noch kleine Dekoteile aus Beton dabei.


Kharalinchen

Hinter dem Namen Kharalinchen verbergen sich kostbare und glorreiche Taschen und Turnbeutel. Die Produkte von Kharalinchen sehen nicht nur entz¸ckend und bezaubernd aus, sondern sind auch sehr stabil.


WATTSEIFE

 

Die kleine aber feine Seifenmanufaktur aus Dangast. Hier ticken die Uhren anders, so sagt man in Dangast, und so ist es auch bei uns.

Wir fertigen die feinen Seifen von Hand. Unsere Seifen sind Palmölfrei und enthalten nur die besten Pflanzenöle.

Alle Seifen sind mindestens mit 30% Olivenöl gefertigt. Wir verwenden nur Bioqualität oder Lebenmittelqualität. Alle Inhaltsstoffe sind von feinster Qualität.


Fleißiges Lischen

Fleißiges Lischen steht für handgemachte Kleidung und Accessoires. Ausgewählte Schnitte und hochwertige, zeitlose Stoffe ergänzen sich nahezu perfekt für liebevoll gestaltete einzigartige Produkte rund ums Kind.


OMA

Annika Hillers von OMA fertigt freshen, geometrischen Schmuck aus Holz und Messing mit besonderen Oberflächenstrukturen und immer mit einem Hauch Retro. Kein Schmuckst¸ck gleicht dem anderen, denn Stangenware ist langweilig.OMA: bunt und gesund!


Funkelzucker

Ich stelle kleine, zuckers¸fle Schmuckst¸cke her, die zum Anbeiflen aussehen. Ohne Kalorien und machen nicht dick.....sondern hübsch!


Männerkerzen

Wir haben handgemachte Kerzen mit Düften wie z.B.  Leder, Räucherspeck, Lagefeuer, Whisky etc.


Lila-Emmi

 

Ihr findet bei mir Kleidung, tolle Accessoires für MAMA und KIND, aber auch Geschenke zur Taufe oder Geschenke.


schmuckzeiten

Schmuck ist eine Leidenschaft, die mich schon lange Jahre begleitet.Es ist faszinierend wie Schmuckstücke aus unterschiedlichen Farben, Formen und Materialienmit ein wenig Kreativität und Leidenschaft entstehen.


Rüggels

Rüggels stellt Taschen und Accessoires aus vorwiegend recycelten Stoffen und Materialien her.


Krabbenkopp

Komisches von der Küste Die Krabbe ist los! Humorvolle Motive rund um Ostfriesland und den Norden auf Papier, Stoff und Porzellan erwarten den Besucher am Stand vom Krabbenkopp. Na denn man to!


handmade

Ich bin eine junge Designerin die ihere Produkte gerne zeigen möchte. Ich mache Kinderkleidung, Kinderzimmer deko und Spielzeuge.


Anna Leda

Wir fertigen mit viel Leidenschaft Lederarmbänder aus echtem Leder in unterschiedlichen Größen ja nach Handgelenksumfang an.


Neon Faible

Ich nähe mit Liebe und Leidenschaft kleine, oft farbenfrohe Schätze. Außerdem hübsche ich Alltagsgegenstände wie zum Beispiel Beutel, Taschen und Schlüsselanhänger mit allerlei witzigem, nachdenklichem oder individuellem auf.


KNUDDELKISTE

 

 

Wohn-Accessoires und Deko im Landhausstil! 


Ideengestaltung Marisa Oeker

Ich mˆchte mit meinen Illustrationen und den daraus entstandenen Produkten zum Schmunzeln bringen und das Herz erwärmen


Kleine Nixe

Bei uns findet Ihr einzigartige Lederarmbänder und anderen Schmuck mit maritimem Flair. Die Lederarmbänder sind individuell von Hand gefertigt in verschiedenen Varianten und Größen.


Amorie

Es glitzert und funkelt am einzigartigen AMORIE  Stand, Garantiert ist für jede Frau ein neues Schmuckst¸ck dabei! über 500 verschiedene Motive und freche Sprüche werden mit viel Liebe in Ohrschmuck, Ketten, Ringen und weiteren schmucken Stücken verarbeitet. 


Handmade by Lu

Unter dem Label "Handmade by Lu" werden in liebevoller Handarbeit individuelle Kuscheltiere gefertigt.