bestätigte Aussteller Sommer 2018


Amorie

 

Es glitzert und funkelt am einzigartigen AMORIE  Stand, Garantiert ist für jede Frau ein neues Schmuckst¸ck dabei! über 500 verschiedene Motive und freche Sprüche werden mit viel Liebe in Ohrschmuck, Ketten, Ringen und weiteren schmucken Stücken verarbeitet. 


RIMA

 

Die Stempel sind aus Gummi und werden traditionell hergestellt.

Am Anfang entsteht aus einer Idee eine Zeichnung. Über mehrere Arbeitsschritte stelle ich eine Form her, mit der ich dann die Stempel vulkanisieren kann.

 

Die einzelnen Motive schneide ich von Hand aus und setze den Stempel zusammen.

 

Danach bedrucke ich die aus heimischem Buchenholz gefertigten

Stempelgriffe mit dem entsprechenden Motiv.


WATTSEIFE

 

Die kleine aber feine Seifenmanufaktur aus Dangast. Hier ticken die Uhren anders, so sagt man in Dangast, und so ist es auch bei uns.

Wir fertigen die feinen Seifen von Hand. Unsere Seifen sind Palmölfrei und enthalten nur die besten Pflanzenöle.

Alle Seifen sind mindestens mit 30% Olivenöl gefertigt. Wir verwenden nur Bioqualität oder Lebenmittelqualität. Alle Inhaltsstoffe sind von feinster Qualität.


 po-ta-to

 

po-ta-to! waschbar! wiederverwendbar! nachhaltig! Müllvermeidung durch waschbare und wiederverwendbare Kosmetikpads. Der Ersatz für den Wattepad.


 

FUNKELZUCKER

 

Ich stelle kleine Zuschüsse Schmuckstücke her, die zum Anbeißen aussehe. Ohne Kalorien und machen nicht dick... sondern hübsch


himmelrosa

 

himmelrosa  das sind (ver-)packende Produkte, handgefertigt von Michaela Klein aus Berlin.


Kharalinchen

 

 

Kharalinchen stellt für Euch entzückende Turnbeutel, Taschen, Kosmetiktaschen und Kulturbeutel her. Ihre einzigartigen Stücke werden mit viel Hingabe genäht und sind zudem super stabil.


Frau SchnickSchnack

 

Bei Frau SchnickSchnack ist der Name Programm - es gibt wenig Kreatives, was ich im Laufe der Jahre ausgelassen habe übrig blieb eine bunte Palette an Kinkerlitzchen und SchnickSchnack.Welche die Welt nicht wirklich braucht aber sie schöner machen.


Lila-Emmi

 

Ihr findet bei mir Kleidung, tolle Accessoires für MAMA und KIND, aber auch Geschenke zur Taufe oder Geschenke.


KNUDDELKISTE

 

 

Wohn-Accessoires und Deko im Landhausstil! 


 

CATFISH

 

Aus meiner Werkstatt kommt moderner Schmuck aus Holz, feine Wohndekoration, Papeterie, Stempel und Siebdruck auf Textilien in schlichtem Design und klaren Formen.

 

 


Herr Rüdiger

 

Das Jahr 2018 steht unter dem Motto 

Ein Tag am Meer , und was Mann /Frau alles so braucht , von Strandfahnen hin bis eine Tasche 

um alles zu verstauen.


URBAN SWAG

 

Ich entwerfe Modeschmuck Unikate mit Upcycling Elementen aus alten, abgelegten und bereits in die Jahre gekommenen Schmuckstücken. 

Ich fertige alles selber in Handarbeit und komme aus Hamburg.


Rüggels

 

"Rüggels" kommt aus dem Plattdeutschen und heißt übersetzt "rückwärts bzw. zurück".

Lederjacken, Militärdecken, Fahrradschläuche, Kleidung etc. werden von mir umgearbeitet.

Diese Materialien, die schon ein mehr oder weniger bewegtes Leben hinter sich haben, erhalten von mir ein "neues Leben" und kommen somit wieder ZURÜCK in unseren Alltag.


FADENSCHEIN

 

 

Mit bunten ( zum Teil aus fairgehandelten) Stoffen handgemachte Unikate gegen graues Einerlei


One Milion Fruits

Kleine Köstlichkeiten aus Obst, handmade    


Startas

 

Handgemachter, in der EU hergestellter Sneaker aus organischen Materialien und vegan (handmade, fair, organic & vegan)

 


Marianne

Alle Karten, die ich bastel, werden in feinster und kleinster Detailtreue selber gestaltet. Jede Karte ist demnach ein Unikat und sonst nirgendwo zu finden.


Kölnknipse

 

Das sind Fotos auf mdf. Alle in liebevoller Handarbeit sorgfältig auf schwarzes mdf aufgezogen. Die Motvive: Lieblingsorte und kleine Fundst¸cke aus der Stadt. Mit über 500 Motiven sind kölnknipse-Bilder ein echtes Sammelobjekt und ein perfektes Mitbringsel.Die Bilder sind alle im Quadrat. Außer den Bildern gibt es quadratische Leuchtkästen.


ANNIMAAS

 

Schlichte Designs, nicht immer bunt und dennoch mit viel Ausdruck!


BOBINO STUDIO

 

Bobine Studio fertigt Strandschmuck mit 925er Silber, Wandbilder, Treibholz-Kleiderbügel, Weekender und Weintaschen (Black Sails).


Fluid-art-Schmuck

 

Schmuck Unikate aus Fundstücken, die bei der Entstehung von Fluidartbildern entstanden und weiterverarbeitet wurden.

 


Handmade by Gonda

 

Outdoor kissen Topflappen Offenschuhe Komtiktaschen Kultertasche faltaschen


 

Schmuckzeiten

 

Schmuck ist eine Leidenschaft, die mich schon lange Jahre begleitet. Mit einer Weltreise vor mehr als 25 Jahren, wurde mein Interesse geweckt. Es ist faszinierend wie Schmuckstücke aus unterschiedlichen Farben, Formen und Materialienmit ein wenig Kreativität und Leidenschaft entstehen.Heute präsentiere ich voller Freude meine Kollektion.Mein Anspruch ist es Schmuck zu kreieren, der euer Leben verschönern kann.


                             Broken Wood

Broken Wood - recyclete Design- und Lifestyleprodukte aus alten Skateboards

 

  Ideengestaltung Marisa Oeker

 

Ich möchte mit meinen Illustrationen und den daraus entstandenen Produkten zum Schmunzeln bringen und das Herz erwärmen

 

 


Kleine Nixe

 

Bei uns findet Ihr einzigartige Lederarmbänder und anderen Schmuck mit maritimem Flair. Die Lederarmbänder sind individuell von Hand gefertigt in verschiedenen Varianten und Größen.


Krabbenkopp

 

Komisches von der Küste;Die Krabbe ist los! Humorvolle Motive rund um Ostfriesland und den Norden auf Papier, Stoff und Porzellan erwarten den Besucher am Stand vom Krabbenkopp. Na denn man to!